Der Moderne Kampf unserer Jugend für eine bessere Zukunft.

REZO – 26 Jahre, Informatiker, politisch interessiert und Youtuber… Trifft auf die großen Fragen der Gegenwart und deckt die Fehler der Politik auf.

REZO zeigt seinen Zuschauern die Gegenwart! Mittels des Mediums Internet rechnet er mit der Politik der aktuellen Bundesregierung ab und kämpft für eine bessere Zukunft. Sein Video “Die Zerstörung der CDU” wurde bereits mehr als 15 000 000 mal angeschaut. Warum? Ganz einfach, weil Rezo zeigt, dass die Jugend an Politik interessiert ist. Dinge, die falsch laufen erkennt, sich nicht länger belügen lässt und an Ihre Zukunft glaubt. Vielleicht ist ja auch manches in dem Video etwas überzogen, was auch einige betroffene behauptet haben, aber das bedeutet nicht das es nicht stimmt. Und wieder einmal beruht die Hoffnung der Politik und Politiker darauf, das nach einigen Tagen, im schlimmsten Fall vielleicht sogar Wochen alles wieder im Sand verläuft und Sie einfach so weitermachen wie bisher. Wäre ja nicht das erste Mal.

Jedoch Politiker aller Parteien “Unterschätzt die Jugend nicht”